Hat Fly ihren kleinen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 14.09.08 - 16:44 Uhr

Huhu!
Habe gester abend gelesen das Fly ins KH ist, seitdm aber nichts neues oder habe ich es überlesen? Habe grade bis gestern abend zurück gelesen aber nichts gesehen!
Würde mich mal intressieren DANKE
Lg Yvonne

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 16:45 Uhr

#gaehn wäre ja wünschenswert, wenn Fynn auf der Welt ist ;-)

Beitrag von kollege23 14.09.08 - 16:49 Uhr

hihihihi ja wäre es! Habe ihr schon gesagt das erinnert mich an meine Geburt GENAUSO war es bei mir auch und ich bin 13 Tage über ET gelaufen trotz einlitung, Cocktail ect.pp ;-)

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 16:51 Uhr

naja kann den Hype und Fanclub-Getue hier im Forum dennoch nicht so ganz nachvollziehen ;-) sie ist ja auch noch vor ET #hicks und jeder von uns hat mal blöde Tage oder Schmerzen und jeder wartet sehnsüchtig und geduldig auf sein Kind #gruebel

Beitrag von lenya2008 14.09.08 - 17:06 Uhr

Hoffentlich hat sie es endlich geschafft.Yvonne