Neues Bauchbild in VK (18.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kris86 14.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo Mädels,

habe soeben ein neues Bauchbild in meine VK gestellt. Wer schauen mag, nur zu ;-)


LG

kris + #baby Aaliyah 17+2

Beitrag von schnulle22 14.09.08 - 16:56 Uhr

Dein Bauchi ist aber schon groß! Bin 17 Woche und meiner ist jetzt erstmal ungefähr wie deiner in der 14 Woche! Wenn nicht noch kleiner sogar! Wie macht ihr das alle? Will ach endlich das mein Bauchi sichtbar ist! Mich fragen schon immer alle, wie weit biste? Man sieht doch noch garnix! Und bla bla bla... das nervt echt und macht mich ein bissl traurig!

Beitrag von kris86 14.09.08 - 17:05 Uhr

Sei doch froh, dass du so ein kleines Bäuchlein hast ;-) Obwohl ich dich auch gut gut verstehen kann, dass du darauf wartest, dass es jeder sehen kann. Keine Sorge, das kommt noch früh genug ;-) Mein Bauchi ist auch aufeinmal so explodiert, meine Mutti sagt, das war bei ihr damals genau so, liegt wohl also in der Familie #gruebel

Beitrag von emma481 14.09.08 - 17:39 Uhr

Hi, find deinen Bauch auch schon ganz schön groß. Nicht das es zwei werden? ;-) Kannst ja mal bei mir schauen hab auch ein bild von der Zeit drin...

Beitrag von schnulle22 14.09.08 - 19:04 Uhr

ja so wie deiner is meiner auch (halt klein) wa lol