Geschafft, Martin ist am 09.09.08 geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1075 14.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

5 Tage vor ET habe ich es hinter mir gebracht. Unser Martin Alexis kam um 5.20 auf die Welt.
Seine Daten sind :
47 cm
3.095 gr.
KU = 34 cm
Zu unserer größten Freude ist er topfit und super munter.

Die Geburt verlief schnell und unkompliziert (siehe Visitenkarte für Details und Bild).
Das einzige weniger schöne ist, daß der alte Riss wieder gerissen ist (2. Grades), aber auch das werde ich hoffentlich schnell hinter mir bringen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.
LG

Gili + Maxime (04.10.04) und Martin (09.09.08)

Beitrag von brummeli67 14.09.08 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Und dann noch so ein schönes Geburtsdatum!!!

LG Sabine

Beitrag von katzendame 14.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo
herzlichen glückwunsch.

schön zu lesne das der name noch vergeben wird ab un an. Mein großer heisst auch so:)
lg kathi

Beitrag von losa01 14.09.08 - 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von 19lacey99 14.09.08 - 17:27 Uhr

Super süßes Kerlchen!!! Alles gute euch #herzlich
LG Kimmy