Ganz schön aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana1987 14.09.08 - 17:06 Uhr

Bin jetzt in der 15.SSW und hatte am Anfang der SS Blutungen. Daher hatte ich alle 1-2 Woche US-Untersuchung. Jetzt ist das letzte US vor 4 Wochen gemacht worden und ich werd immer nervöser. Ich lieg manchmal abends im Bett und denk da drüber nach, ob es dem Zwerg wohl gut geht und so was.

Habt ihr das auch alle??? Das macht einen ganz schön wahnsinnig.

LG Dana + #ei 15.SSW

Beitrag von sanne24081 14.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo,

ja klar ich glaube jeder kennt das. Ich hatte auch Blutungen, mal vom Mumu, mal von einem Bluterguss in der Gebärmutter.
Vertau einfach auf dein Krümelchen.#herzlich Ich hab mir auch immer wahnsinnig den Kopf gemacht aber jetzt ist die Kleine schon 12 Wochen alt. Genieß die Schwangerschaft, sie geht ruck zuck vorbei. Mir fehlt sie sehr.#schmoll

Also lass dich nicht verrückt machen.#liebdrueck

Ich hatte zur Beruhigung diesen Angelsound.Hat mit zusätzlich gut geholfen.

lg Sanne + Lea-Sophie#sonne

Beitrag von steffi10.11 14.09.08 - 19:49 Uhr

#liebdrueckHallöle!
Ich bin nach 3 fg.in der morgen 16ssw.und denke auch immer nach#gruebel"ob alles roger is da drin"??
Am dienstag hab ich endlich nach 4 wo.weider nen termin!
Hab mir auch son Angelsound gekauft "zur beruhigung"aber ich find nix!
Wir müssen uns nur gedulden,es wird wohl alles jut sein mit den mäusen!

Viele l.g steffi