Däumchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalin75 14.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo, ich brauche mal eure guten Wünsche und Däumchen für meinen FA Besuch morgen.#bitte


Bin jetzt in der 7. Woche. War letzte Woche da, da hat man außer einer 11mm Fruchthöhle noch nichts gesehen. Ist das normal???#schwitz
Jetzt hab ich natürlich Bammel, dass sie wieder nichts findet und es meinem Krümel nicht gut geht???

Falls ihr einen oder zweit übrig habt, könnt ihr mir ja die Daumend drücken oder mich mit euren Erfahrungen beruhigen.

LG Rosalin 75

Beitrag von sanne24081 14.09.08 - 17:20 Uhr

Na klar, ich drück alle meine und die von meiner Kleinen noch dazu. Vertrau auf deinen Krümel.#herzlich

lg Sanne + Lea-Sophie (12 Wochen)

Beitrag von jacqueline-tomek 14.09.08 - 18:22 Uhr

ich drück dir auch die daumen!!!

und mein bauchbewohner auch!!!

viel #klee

meld dich morgen und sag wie es war ja?

lg

Beitrag von rosalin75 15.09.08 - 19:24 Uhr

Hallöchen und danke füe die Daumen. Ich war ja nun heute, SS datiert auf 7+0, habe ein kleines Herzchen schlagen sehen. Bin erst mal glücklich ehe ich mir wieder wegen was anderem Sorgen machen kann.

LG Rosalin75

Beitrag von simo0110 14.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen, ich war auch in der 6 ss woche beim Doktor und sie sagte mir genau das gleiche, war auch sehr verunsichert, aber jetzt bin in der 13 ss woche und war letzte Woche dort und konnte mein Krumel zum ersten mal auf den Bildschirm richtig sehen(das war wirklich eine Erleichterung).
Also keine Panik wirst schon sehen das alles Ok;-)
lg simo0110