War heut im KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel_free 14.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja jetzt schon 8 Tage drüber bin, musste ich heut zum Kontroll-CTG und Gespräch wegen Einleitung morgen!
Dann bin ich heut morgen da hin, hatte halbe Stunde CTG (keine Wehentätigkeit) und dann hat die Ärztin Ultraschall gemacht und nach dem Mumu geguckt!
Da auch heute nichts los war im kreissaal hat sie gesagt wir könnten mit dem Einleiten heute schon langsam anfangen mit der leichten Methode: Wehencocktail!
Den hab ich dann genommen und musste dann für 1 1/2h bis 2h spazieren gehen und wieder zur Kontrolle zum CTG (keine wehentätigkeit), dann nochmals ne halbe stunde raus und wieder CTG (schon wieder keine Wehentätigkeit angezeigt, aber ich hatte sie)...

So jetzt bin ich erstmal seit ca. 2 Stunden zu Haus und habe immer mal wieder Wehen (endlich)...jetzt weiß ich das es AUA ;-) bedeutet!

Jetzt muss ich mal immer wieder auf die Uhr gucken...und dann geht es vielleicht später ins Krankenhaus, damit ich meinen Kleinen Mopsi die Welt zeigen kann!

Drückt mir die #pro#pro!

Wünsch euch sonst einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Angelina mit Klein Mopsi (noch) im Bauchi#sonne

Beitrag von dana1987 14.09.08 - 17:20 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt.

LG Dana + #ei 15.SSW

Beitrag von angel_free 14.09.08 - 17:25 Uhr

#danke

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 17:21 Uhr

Oh Süße, Mopsi kommt langsam in Fahrt ;-)

GLG

Beitrag von angel_free 14.09.08 - 17:25 Uhr

Ja und ich glaub jetzt mich Kachacho...
Ich kann dir sagen Wehen tun weh!
Meld mich wenn sich doch nicths mehr tut oder wenn Baby da ist!
Bussi und dir alles Gute#kuss

Beitrag von losa01 14.09.08 - 17:22 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Das klappt schon.

Grüßle

Beitrag von angel_free 14.09.08 - 17:25 Uhr

#danke dir

Beitrag von schnecke165 14.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo Angelina!
Ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute für die Geburt!
Aber ich hab mal ne Frage: Ich hab gehört das die Geburt erst 14 Tage nach ET eingeleitet wird, warum passiert das bei Dir jetzt schon? Ist das von FA zu FA bzw KH zu KH unterschiedlich?

LG Nadine

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 17:45 Uhr

das ist von kh zu kh unterschiedlich. bzw vom befund der schwangerschaft.
freundin von mir wurde bei ET+7 eingeleitet wiederum ne andre bei ET+5 schon.

lg

Beitrag von daro2de 14.09.08 - 17:41 Uhr

Na dann alles, alles Gute #klee für die Geburt#herzlich.

#pro sind ganz doll gedrückt.

LG Dana ET-11