Ovu positiv / Eisprung? / Ovu negativ *fg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dande2804 14.09.08 - 17:24 Uhr

Huhu zusammen,

ich bräuchte mal Meinungen.

Seit Montag (ZT 10) habe ich bis heute Ovus gemacht. Montag (ZT 10) bis Donnerstag (ZT 13) waren die Ovus immer negativ. OK, DOnnerstag war ein leichter zweiter Streifen zu erkennen. Freitag (ZT 14) war der Ovu dann ganz eindeutig positiv und natürlich haben wir gleich ein Bienchen gesetzt. Freitag abend habe ich im rechten Unterleib ein sehr starkes Ziehen gespürt, dass eine ganze Weile angedauert hat (ich vermute hier meinen ES). Am Samstag (ZT 15) morgen haben wir nochmal ein Bienchen hinterher gesetzt ;-) Zudem war der Ovu am Samstag (ZT 15) aber schon wieder negativ. Also es war nur noch eine zweite leichte Linie zu erkennen. Heute am ZT 16 war der Ovu schon wieder eindeutig negativ. Kann das starke ziehen am Freitag abend wirklich der ES gewesen sein? Bis Samstag morgens hab ich noch ein leichtes Ziehen gespürt. Da müsste die Chancen doch ganz gut stehen #schwanger zu werden #schwitz

Ist das normal, dass der Ovu direkt nach dem Eisprung gleich wieder negativ wird? Selbst wenn es nur ein paar Stunden später ist?

#danke für eure Meinung :-)


Beitrag von lari2401 14.09.08 - 17:43 Uhr

Hey,
ist bei mir genau so. am donnerstag war der ovu fett pos., freitag dann schon wieder neg. bei mir ists immer so, dass der ovu nur einen tag pos. ist.
LG
Jessi

Beitrag von wundernase82 14.09.08 - 20:37 Uhr

Ihr habt es gut. Bei mir ist der Ovu seit einer geschlagenen Woche positiv. Nicht eine fette zweite Linie, aber immer sichtbar. ( VK) Die letzten zwei Tage wurde er sogar fetter. Dabei habe ich meinen eisprung schon durch diesen Zyklus...

Beitrag von schlingelchen 14.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo,
ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen,aber ich habe die gleichen Tests und bei mir sind die zum ES richtig positiv(oder waren sie es bei dir auch und du hast nur die Zeit danach gezeigt?),also beide Striche gleich stark.
LG,Anna