Ist DAS noch Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 14.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo Mädls Na WIE gehts euch???

Ich bin seit 2 tagen wie wild am putzen,ausmisten,aufräumen und sortieren!! #schock #putz#schwitz

Und mir gehts dabei blendend #kratz
Ist das womöglich der Nestbautrieb?????

Danke fürs antworten Sabine 35 ssw#schrei

Beitrag von eces200209 14.09.08 - 17:37 Uhr

mit sicherheit: JA!!! :-) Viel spass noch beim Nest bauen ;-)

Beitrag von sabibi 14.09.08 - 17:40 Uhr

Ich hab sogar schon den keller ausgemistet und geputzt #schock wie gross soll das nest denn werden???:-p

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 17:40 Uhr

:-p *g*;-)

Beitrag von sinamaus1975 14.09.08 - 17:39 Uhr

hi,

also ich hab das schon hinter mir, und ich warte immer noch auf die Geburt.... aber leider tut sich nix.....

Alles Gute und viel Spaß weiterhin!

Lg
Sinamaus & Copilotin
fast 40. SSW

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 18:37 Uhr

Das ist der Nestbautrieb. Hatte ich auch kurz vor der Geburt. Ploetzlich hatte ich total viel Energie und putzte sogar noch Fenster. Sicher dauert es bei dir nicht mehr lange. Kurz vor der Geburt wird man auch unruhiger.

Lg Krissy