32 SSW! Schon jetzt weniger Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadoese 14.09.08 - 17:35 Uhr

Ich bin anfang der 32SSW. Seid gestern spüre ich den kleinen irgendwie kaum oder gar nicht. Versuch schon alles um ihn mal zu locken, das er mal wieder tritt!
MAn hört ja das die BEwegungen weniger werden aber jetzt schon? kennt sich jemand aus???#danke

Beitrag von sinamaus1975 14.09.08 - 17:42 Uhr

hi,

mach dich nicht verrückt, es gibt immer wieder mal tage, wo die kleinen sich nicht stündlich melden. könnte ein wachstumsschub sein....

weiterhin gut beobachten, und wenn du wirklich 10 stunden nix spürst dann ruf deinen FA an.

alles gute
Lg
Sinamaus & Copilotin
fast 40. SSW
:-)

Beitrag von uih 14.09.08 - 18:06 Uhr

Mein Kleiner hat sich 2 Tage lang n sehr zart gemeldet und das recht selten obwohl er sonst ein richtiger Rabauke ist. ICh vermute er hatte einen Wachstumschub, weil momentan geht es wieder ziemlich rund im BAuch.


LG
Karin