Kennt ihr diesen Fußsack?? Gut??? Oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dina295 14.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach nem Winterfußssack mit wind und wasserabweisender außenhülle und Fließfutter....wollte erst nen Eisbärchen von heitmann aber da wir nen Schwarz mit Orange abgesetzten Hartan haben und es die nur in schwarz von heitmann gibt...bzw. was farbtechnisch bei uns passt.....habe ich noch nach anderen ausschau gehalten und diesen hier gefunden den es auch in Orange gibt!

Kennt ihr den oder wie findet ihr den???

Will gerne nen Orangen und sonst hab ich nur welche von Odenwälder gefunden die aber neu 119 kosten ...das ist mir zu teuer...der hier ist bei 29€..also recht günstig!

http://cgi.ebay.de/Kaiser-Iglu-Thermo-Winter-Fusssack-Winterfusssack-13Farbe_W0QQitemZ200253660722QQcmdZViewItem?hash=item200253660722&_trkparms=72%3A1138|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


Hoffe auf ein paar meinungen.... oder andere Tipps ,wichtig sind mir die Außenhülle, das Fließ, die zuschnürmöglichkeit am Kopf und die Gurtschlitze sowie rutschhemmende Rückseite! Und das er Orange ist!

LG Dina mit Nevio 1 Jahr und 3 Wochen

Beitrag von tweety12_de 14.09.08 - 18:04 Uhr

hallo,
wir haben den auch in orange. wasserdicht ist er halt nicht, aber schön dick und warm.

habe den letztes jahr bei baby walz bestellt.

oben kannst du ihn zusammenziehen da sind stopper dran.

rutschhemmende rückseite hat er auch sowie gurtschlitze.

gruß alex

Beitrag von katiebaby2511 14.09.08 - 18:05 Uhr

Hi,

das ist ja lustig. Ich hab mir grade genau die gleiche Aktion bei ebay angeschaut, weil ich auch auf der Suche nach nem Fußsack bin ;-) Allerdings in Khaki oder grün!

Bin auf die Antworten gespannt. Es gibt denselben Fußsack übrigens noch billiger in einer anderen Auktion. Gib einfach mal "Kaiser Thermo Aktion Fußsack Farbe Terra Neu & OVP" ein ;-)

LG Kathrin

Beitrag von dotima 14.09.08 - 19:38 Uhr

Kann ihn auch empfehlen, haben ihn uns letztes Jahr in schwarz -auch über BW- gekauft ... ist okay und praktisch zugleich!!!!

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!

Viel Spaß beim shoppen,

Grüsse, Tina mit ihren 2 Kids

Beitrag von dina295 14.09.08 - 20:07 Uhr

Danke für eure Antworten....

aber da stand wasserabweisend meine ich ....egal dank euch!!!

LG Dina
:-D