Peg Perego sauber machen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von musi 14.09.08 - 17:52 Uhr

Weiß jemand, ob man den Bezug vom Peg PErego abmachen kann oder wie reinigt ihr diesen ?

Lg und schonmal Danke
Sandra

Beitrag von sunny_harz 14.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo,

ich habe den einfach mit etwas Wasser, Neutralreiniger und einem Lappen saubergeschrubbt. Ging problemlos.

LG; Sunny

Beitrag von musi 14.09.08 - 18:07 Uhr

O.k. dann werd ich das nachher mal versuchen, hab nämlich festgestellt, dass er schon ziemlich Flecken hat.

Lg Sandra

Beitrag von um77 14.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo!

Ich glaube nicht, dass man den abziehen kann. Aber er lässt sich gut abwischen.

Wir haben als "Schonbezug" eine Sitzauflage drüber...

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Beitrag von tan4e 14.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo Sandra,

ja man kann ihn abmachen! Hab ich letzte Woche erst gemacht!
Den Sitzbezug kann man komplett abmachen und in die Waschmaschine stecken (hab den Schonwaschgang bei 30°C genommen!) Danach hab ich ihn feucht wieder auf den Buggy gezogen, am nächsten Tag war er trocken!
Das Verdeck oben kann man nur mit der "Stange" abmachen und somit nicht in die Waschmaschine tun.
Das habe ich mit Waschmittel in der Badewanne rausgewaschen, ging auch super! Hat nur zum Trocknen etwas länger gedauert!
Und was soll ich sagen: Er sieht aus wie neu :-)

Viel Erfolg!

Gruß
Tanja mit Tochter (13 Monate)

Beitrag von nickyvicky 14.09.08 - 21:18 Uhr

hallo

ich schliesse mich "tan4e" an. Hatte meine auch erst gewaschen...war easy zum abnehmen (bis auf verdeck). ab in die maschine...trocknen lassen, drauf.. fertig....nigelnagelneu;-)