Will endlich mein baby richtig spüren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 14.09.08 - 17:52 Uhr

hallo ihr lieben..

sorry, aber mir gehts heut generell etwas sch...

ich versuche ständig in mich zu fühlen aber ausser blubbern ist da nix.. und ich befürchte das das eh nur darmgeräusche sind.. oder der magen oder so.. :-( so veiel die genauso weit sind merken schon tritte usw.. ich will auch :-(

sorry fürs sinnlose blabla´

eces+#baby17+2

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 17:53 Uhr

ich kenne viele die viel später etwas gemerkt haben..

Beitrag von baby2301 14.09.08 - 17:54 Uhr

also ich bin jetzt 21/22SSW und kann mein Kind erst seit gut zwei wochen richtig spüren vorher war es auch nur das blubbern. also kopf hoch bald ist es soweit und dann lässt es dich nicht mehr in ruhe ausruhen.

Beitrag von billche 14.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo,

mensch, ich kann dich verstehen.

Ich warte zur Zeit auch jeden Tag darauf! Ausser so ein komisches blubbern oder so merk ich auch noch nicht wirklich was!

Denke das ist normal.

Ich bin jetzt in der 18. SSW und bin gespannt wann es endlich passieren wird, hab hier auch von vielen gelesen dass sie es schon gemerkt haben, aber generell sagt man ja beim 1. Kind merkt man deutliche Bewegungen ab der 20. SSW!

Ist blöd diese Warterei ich weiß, aber es dauert ja jetzt nicht mehr so lange!

Wann ist denn dein ET??

LG
billche + #baby 18. SSW

Beitrag von eces200209 14.09.08 - 18:00 Uhr

am 20.02.09 und deiner?

Beitrag von billche 14.09.08 - 18:02 Uhr

Meiner ist am 17.02.2009! Cool, sind ja nur 3 Tage auseinander! :-)

Beitrag von eces200209 14.09.08 - 18:04 Uhr

weisst du schon was es wird? bei mir solls ein junge werden.. :-)

Beitrag von billche 14.09.08 - 18:05 Uhr

Leider hatten wir bis jetzt noch kein Outing, mein nächster Termin ist am 24.09. und hoffe dass der Arzt denn dann mal nachschaut!!!!

Beitrag von eces200209 14.09.08 - 18:06 Uhr

na manchmal zeigen sich die kleinen nicht auf anhieb.. ich wünsch dir vieel glück!!!

Beitrag von billche 14.09.08 - 18:09 Uhr

Danke!!

Letztes Mal hat er schon blöd gelegen, diesesmal hoffe ich liegt er dann umso besser!

Dir auch erstmal alles Gute, drücke dir die Daumen dass du ihn bald bemerkst!!! #klee

Beitrag von s.jelena 14.09.08 - 17:57 Uhr

Dieses Blubbern ist dein Baby! Ich habe auch so gedacht und richtig hat es in der 20. SSW angefangen und am Anfang war es wie Darmbewegungen! Warte noch bisschen ab, dann wirst du ganz dolle Tritte von deinem Kleinen abbekommen, versprochen! ;-)

Beitrag von astroflocke 14.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo

sei nicht traurig du wirst deine bauchmaus noch früh genug spüren, ich hatte zuerst auch nur das blubbern und in der 23 ssw habe ich dann mehr gemerkt , ds ist bei jedem unterschiedlich. Glaub mir manchmal auch wenn es noch so schön ist wünscht du dir das der kleine bewohner nicht so viel kraft hat denn die tritte können auch ganz gut weh tun.

lg astroflocke 35ssw

Beitrag von seepferdchen83 14.09.08 - 18:09 Uhr

Ich bin fast in der 21 ssw und merke gar nichts :-(

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 18:36 Uhr

Keine Sorge. Ich habe meinen Schatz auch erst in der 20. SSW gespuert und dann umso intensiver. Bald wird es bei dir auch soweit sein.

Lg Krissy