jemand am planen mit de 2 Kind?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chilla4 14.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo
Ich wolte mal hören ob jemnd ein ähnliches Problem at wie ich.
Bei meinen Kind bin ich sofort schwager geworden.
Und nun proiberen wir schon 1 Jahr und es wollte nicht klappen meine Fa hat jetzt fest gestellt das ich keinen Eisprung habe und jetzt fange ich am Dinsta mit Clomifen an.
Hat jemad Erfahrung damit?
Mfg

Beitrag von yumyum 14.09.08 - 21:56 Uhr

...formuliere mal Deine Überschrift anderst.....dann bekommst Du bestimmt einige Antworten!!!!ZB.wer kennt sich mit Clomifen aus ?...oder so ähnlich...
nur als kleiner Tip.......lg Daisy

Beitrag von carla99 14.09.08 - 23:13 Uhr

Hallo Chilla,

uns geht es genauso. Beim ersten hat es sofort geklappt, jetzt üben wir seit 2 Jahren, seit ca. einem Jahr mit Hormonen, da auch ich eine Follikelreifestörung habe. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber es zehrt schon sehr an den Nerven. Wünsche Dir, daß es bei Euch nicht so lange dauert.

Gruß

Carla

Beitrag von katta0606 15.09.08 - 07:23 Uhr

Hallo,
uns geht es auch so: 1. Tochter im 1. ÜZ geschnaggelt und jetzt hab ich voll die Störungen.
ich hatte 2x die Dreimonatsspritze und seitdem ist alles durcheinander. Außerdem hat sich noch eine SD-Unterfunktion eingestellt.
Jetzt bin ich beim Zyklus Monitoring. Um Clomi bin ich wohl erstmal herumgekommen, weil mein FA meint, meine Follikel wären schön ausgebildet. Ich muss heute nochmal zum Monitoring. Soll angeblich heute meinen ES haben - ich bilde mir auch ein, dass ich es merke :-)
Ich bin gespannt - die Ovus sind jedenfalls alle negativ, aber mir ziept es auf der rechten Seite und mein My Sophia sagt auch,d ass ich einen ES habe #kratz

LG Katja