So Ihr Lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 14.09.08 - 18:02 Uhr

ich werde mich erstmal von euch verabschieden war immer ganz toll bei euch und habe mich wohl gefühlt aber nachdem was heute morgen gewesen ist :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1667276&pid=10745251

und eigentlich auch einige gute Antworten heir bei euch und im frühen Ende bekommen habe(heut) aber auch immer..#huepf

die blutung ist zwar jetzt was weniger und das ziehen ist nur noch ein bisschen aber trotzdemwerde ich morgen zum FA gehen mein mann und ich haben beschlossen erstmal an nichts zu denken und uns zu entspannen und ich mich jetzt erstmal hier von euch trennen muss wir ziehen in knapp über 4 wochen um und dann machen wir danach noch ein bisschen Urlaub also ich hoffe wenn ich Ende Oktober wieder zu euch stoße das ich euch mit besten nachrichten begrüßen darf und manch andere den wünsche ich das sie auch bald wechseln dürfen ...oh mann doch recht lang geworden aber da sieht man das ich von euch nicht weg komme#hicks

Allen hier alles alles gute und hoffe wir treffen uns bald gemeinsam im SS-Forum

ganz lieben Gruß sandra

#schmoll#heul

Beitrag von habibti1987 14.09.08 - 18:09 Uhr

Alles Gute :-)

Beitrag von sandra198620 14.09.08 - 18:54 Uhr

danke dir auch bis dann

bye sandra

Beitrag von usajulie 14.09.08 - 18:12 Uhr

Alles Liebe und ganz viel spass.

Beitrag von sandra198620 14.09.08 - 18:54 Uhr

danke dir auch ja hoffe den werde ich haben einfach mal den gedanken an einen zweiten Kind hinter sich lassen

lg und bye sandra