oh mein Gott ich habe was Gewonnen........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnybunnyfunny 14.09.08 - 18:13 Uhr

ich bin völlig aus dem Häuschen, ich weiß grad nicht was ich machen soll, das ist das erste mal das ich was Gewonnen habe.Ich habe eine PSP slim light gewonnen ( kleine tragbare playstation), ich freu mich so und wollte euch das schnell erzählen .


hier bekomme ich es her, vieleicht wollt ihr ja auch.also ich bin gespannt wann sie kommt ....

http://gratis-geschenke.info/id-66143127

Lg sunny

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 18:17 Uhr

na hoffentlich bist du da nicht in ne falle getreten ...

lg sara

Beitrag von sunnybunnyfunny 14.09.08 - 18:19 Uhr

warum, meinst du das ist verarsche, och man habe mich noch grad so gefreut........

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 18:21 Uhr

will dir nicht die freude nehmen, aber ich hab schon mal von so was gehört....
wart mal ab #herzlich #klee

Beitrag von sunnybunnyfunny 14.09.08 - 18:24 Uhr

naja vieleicht habe ich ja doch mal ein bischen glück , und bekomme sie doch *hoffhoff*......aber danke für deine antwort

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 18:19 Uhr

aber haben doch erst 3 leute angeklickt ??glaubst du das wirklich ??????

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 18:26 Uhr

hast du das auf der seite gelesen ?


"Auf Geschenke/Gewinne hat man keinen Anspruch"

steht ganz unten in grau .. wenn man es markiert kann mane s lesen. so soind die fein raus und haben jede menge adressen zum verkaufen ...

Beitrag von fienchen 14.09.08 - 18:30 Uhr

lol wie clever hatte mir vorhin mal kurz die seite angeschaut, aber das hatte ich nicht gesehen.

aber wo bekommt man bei solchen sachen schon etwas geschenkt.

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 18:34 Uhr

hab da wohl ein auge dafür. und ob die adresse und telefonnummer da stimmen die angeben sind ?

sollte mal jemand anrufen und nachfragen was mit dem gewinn is ...

Beitrag von sunnybunnyfunny 14.09.08 - 18:30 Uhr

Oh jetzt habe ich es auch gesehen, echt doof, naja mal wieder zu früh gefreut, echt die welt ist echt scheiße....:-[

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 18:33 Uhr

^tut mir leid , wöre scon cool gewesen abe rich glaube echt das is nur fake. sonst würde das ja nicht so versteckt grau da stehen. und das macht doch keinen sin wenn man da was 4 mal veschicken muss um was zu bekommen. hätte es dir echt gegönnt !

die hoffen doch nur dass da von den 4 die es vielleicht anklicken wieder welche ihre adresse hergeben ..

Beitrag von sunnybunnyfunny 14.09.08 - 18:36 Uhr

Naja, die adresse musste ich erst eingeben als die 40 geschafft waren, naja und so dumm wie ich bin habe das auch noch gemacht #schmoll:-[, auf so einen scheiß fall ich bestimmt dann nie wieder rein, hoffe ich doch #schwitz

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 18:37 Uhr

ok die hoffnung stirbt zuletzt vielleicht meinen die es ja ernst ..

wollte dir die freude nicht verderben sorry :-(

Beitrag von sunnybunnyfunny 14.09.08 - 18:39 Uhr

nicht schlimm hätte ja auch von alleine drauf kommen können , wünsche dir noch ein schönes rest WE.
Lg