risikozeit geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiderallala 14.09.08 - 18:14 Uhr

hallo ihr lieben,

ab morgen bin ich endlich im 4 monat und habe die schlimmste zeit überstanden. diese große angst, ob mein zwergi bei mir bleibt ist echt schlimm. klar kann auch jetzt noch was passieren, aber das risiko ist einfach geringer. am dienstag hab ich nächsten fa- termin. wir freuen uns riesig.

danke fürs lesen...schönen abend euch noch

lg fidi

Beitrag von jumarie1982 14.09.08 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Ich muß noch ungefaehr sechs Wochen durchhalten, hab aber beschlossen, dass wir das schaffen.

Alles Liebe
Jumarie

Beitrag von fiderallala 14.09.08 - 18:23 Uhr

klar schaffste das...toi toi toi

Beitrag von jumarie1982 14.09.08 - 18:26 Uhr

Danke!!! :-)

Beitrag von sabati 14.09.08 - 18:54 Uhr

Juhu, #huepf Glückwunsch. Ich hab mich auch riesig gefreut.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Live Grüße Sabati 15 SSW #ei

Beitrag von voerena 14.09.08 - 19:00 Uhr

ich kenn das gefühl und gratuliere an dieser stelle auch ganz #herzlich lich :-)

fühlst du dich eigentlich schon schwanger? also ich für meinen teil noch nicht so recht, aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

liebe grüße senden Verena + murkel (13+2)