Nun ist der Traum aus, KiWu zZt nicht erfüllbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3008 14.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Unglück der GF im Juni kam dazu das mein Körper sich bis heute nicht eingependelt hat, keine Mens, kein ES etc.
Jeden Tag hab ich gehofft das sich was ändert doch nun kam der nächste Schlag.

Ich wurde am Donnerstag mündlich davon unterrichtet, dass ich zum 31.12.08 meine Kündigung erhalten werde.
Da diese ungerechtfertigt ist gleich mit Abfindung, doch was soll mir das schon bringen??
Nun wird das also erstmal nichts mit unseren zweiten Babyplänen statt dessen Vorstellungsgespräche, Vorstellen beim Arbeitsamt, Probezeiten etc.
Und wie soll sich nach so einem Schock und bevorstehendem Stress auch der Körper einstellen?
Was hab ich nur verbrochen??

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 18:36 Uhr

oje, du arme!


das ist ja echt übel!

ich drück dir die daumen, dass du schnell was neues findest oder ihr eine andere lösung für das problem findet... wie ätzend.


fühl dich gedrückt!!!

lg, Kathrin

Beitrag von pupsi-hupsi 14.09.08 - 19:00 Uhr

Hmm ... eine Freundin/Kollegin von mir hat JAHRE LANGE versucht schwanger zu werden ... Leider ohne Erfolg ! - bis Sie ihren Job gewechselt hat ;-)

Was ich damit sagen will ... Du hast noch bis zum 31.12.2008 Zeit schwanger zu werden ... alsooooo nicht mehr vor dem PC sitzen ... sondern mit Schatzi SPASS haben ... :-)

Beitrag von sandra3008 14.09.08 - 19:08 Uhr

Naja, mein Körper ist ja leider noch nicht so weit und schwanger und arbeitslos find ich jetzt auch nicht so passend denn wenn dann hätte ich ja jetzt ss sein müßen damit der AG die Kündigung zurücknehmen muss!

Beitrag von pupsi-hupsi 15.09.08 - 08:11 Uhr

Hmm ... Du hast doch aber geschrieben ... dass Du es nur mündlich erhalten hast ... oder nicht ?!

Warum ist Dein Körper noch nicht so weit ?!