Ab wann dreht sich Baby in Geburtslage??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 14.09.08 - 18:21 Uhr

Ab wann hat sich euer Baby in die Geburtsposition gedreht? Kann ja nicht mehr so lange dauern:-p
lg

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 18:23 Uhr

Meiner hat sich in der 29.SSW mit dem Köppi nach unten gedreht....

GLG

Beitrag von erstes-huhn 14.09.08 - 18:23 Uhr

Eigentlich so in der 32 SSW

es sei denn Du hast so ein Wurm wie ich, die sich in der 39 SSW aus der SL noch mal quer legt - grrr

Beitrag von anneli1105 14.09.08 - 18:46 Uhr

Er liegt schon seit der 26. Woche mit dem Kopf nach unten und hat sich auch nicht mehr gedreht - Gott sei Dank .....

Beitrag von pipim 14.09.08 - 19:50 Uhr

hallo saubaer,

mein krümmel hat sich in der 32 ssw in SL gedreht und am nächsten tag wieder in BEL. Nachdem ich vorige Woche (34ssw) zwei mal gemoxt habe, hat er sich am freitag gedreht und heute nacht wieder zurück in BEL.

Jetzt bin ich in der 35. ssw und schön langsam wirds mir mulmig, hihi.

lg pipim mit florian (28.ssw gedreht) und oliver 35.ssw