SEBTEMBIS!!!!! Unsere Zoe ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merming56 14.09.08 - 18:24 Uhr

Hallo an alle Septembis!!!

Am Mittwoch 10.09.08 kam unsere zweite kleine Tochter Zoe im Eiltempo auf die Welt. Ich war ja 4 Tage über ET und hatte immer mal wieder Wehen über Nacht. Also fuhren wir so gegen
11 Uhr zur CTG Kontrolle ins KH. 13 Uhr MUMU 1cm , 14 Uhr 4cm und dann ging es Schlag auf Schlag und 15 :25 Uhr hatte
ich Sie im Arm.

50 cm, 3290g 34cm KU es geht ihr und mir sehr gut so das wir zwei Tage später wieder nach Hause sind.

Also ich kann die Akupunktur auch nach meiner 2.. Entbindung sehr empfehlen.

Allen noch schwangerennoch eine angenehme Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt.

L.G. jeannette mit Athina 25.12.03 und Zoe 4Tage

Beitrag von cocktail19 14.09.08 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe sehr, dass die Akupunktur bei mir was bewirkt. Hatte bisher 3 Sitzungen.

LG und eine tolle Eingewöhnzeit mit der kleinen Motte!

Cocktail19
(ET-11)

Beitrag von sommer83 14.09.08 - 20:30 Uhr

Wow dass ging aber flott :-p
Ich hoffe dass die Akupunktur bei mir auch solche auswirkungen hat.
#herzlich lichen Glückwunsch und eine wunderschöne zeit!!!
Liebe Grüße
Daniela ET-7