sie isst so viel heute!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 14.09.08 - 18:25 Uhr

meine tochter ist 9monate und krabbelt und läuft an der hand....
seit heute isst sie und schläft sie sehr vioel was ich von ihr garnicht kenne.

sie hat heute folgendes gegessen:

morgens 1Gläschen Müsli und 1scheibe brot mit käse
mittags 1gläschen +1obstgläschen
nachmittags 2fruchtzwerge,1keksbrei,1/2trockenes brötchen
und heute abend schon ihren brei und sie bekommt gleich noch ihr fläaschen....
und sie hat gut 1l Apfelsaft mit asser verdünnt getrunken....

ist das normal?-sooo viel hat sie noch nie gegessen und wenn sie satt ist macht sie den mund nicht auf oder spuckt rum,was heute noch nicht der fall war...

was kann das sein??

Beitrag von miss-lacrima 14.09.08 - 21:09 Uhr

Vielleicht wächst die grade und braucht einfach etwas mehr !? Solche Phasen gibt es ja immer wieder. Freu dich doch dass sie gut zulangt, schlimmer wärs doch wenn sie nix mehr essen wollen würde oder?

LG
Jenny

Beitrag von fragole 14.09.08 - 23:24 Uhr

hallo,

ich tippe auf wachstumsschub. david haut da auch immer richtig rein. und dann gehts plötzlich ganz normal weiter so wie vorher.

lg astrid