weiß nicht ob das hier richtig ist aber wem gings auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von persona86 14.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo

wie gesagt weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach.

ende juni hab ich meinen sohn entbunden.
seitdem haben wir mit kondom verhütet weil ich mir die spirale setzen lassen will das ja aber nur während der regel geht.

Naja nun hab ich scho ewig druff gewartet und seit paar tagen spannen in der brust was ich nur hatte als ich mit meinen 2 kindern ss war.

ist die möglichkeit groß ss zu sein?
wer wurde so ss?

lg u danke

Beitrag von pipim 14.09.08 - 20:28 Uhr

hallo,

klar ist das möglich!

aber sicherheit wird dir nur ein test geben.

als sich meine erste regel ankündigte, schoss mir wieder die milch ein, vll ist es ja das, drück dir jedenfalls die daumen.

es hört sich ja nicht so an, als wärst du über eine erneute SS begeistert.

lg pipim

Beitrag von persona86 14.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo

danke für deine antwort.

naja nicht jetzt da wäre lenny grade mal 1 jahr das muss ja nicht unbedingt sein.

aber der test eben war negativ.

danke nochmal
LG

Beitrag von cat3112 14.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo,

sicherlich bringt dir nur ein Test gewissheit, aber ich habe auch lange auf meine Regel gewartet, dachte dann auch ich sei wieder schwanger, aber den Monat drauf bekam ich sie dann. Der Körper verändert sich ja auch nach einer Geburt und ich denke, er wird sich jetzt langsam wieder drauf vorbereiten einen normalen Zyklus aufzubauen. Wahrscheinlich hast du deshalb das Brustspannen...
Warte noch eine Woche, oder zwei..falls du ss sein solltest, wirst du es ja dann irgendwann mal merken ;-)

Grüße
Nina