muckel ist heute sooo ruhig...39.ssw SEPTEMBIS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 18:26 Uhr

hallo,

meine muckelmaus ist heute sooooo ruhig! hab schon gerüttelt und irgendwie komm da echt nur sone mini-reaktion. sonst ist er immer so wahnsinnih aktiv.
zum doc will ich eigentlich nicht,da ja reaktion da ist.

ach,menno,dann lieber bewegungen die richtig weh tun,als sowas!#schmoll

wie gehts euch so? was machen eure mäuse?

lg fynnie 39.ssw#snowy

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 18:27 Uhr

Wir liegen hier rum, waren vorhin beim Fußball und warten dass irgendwas passiert.... tuts aber nicht *lach*

GLG

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 18:29 Uhr

ich war vorhin auch beim fußball:-D
aber seit dem fehlalarm am freitag ruht hier der see!
was macht deine maus?

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 18:35 Uhr

schlääääääft :-D

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 18:41 Uhr

auch schön!

mir ist heute aber auch so unterschwellig übel und hunger hab ich auch keinen... aber ne pizza hab mir trotzdem mal bestellt,vielleicht gehts dann besser.

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 18:45 Uhr

Hab ich gestern abend auch gedacht und mich bis morgens um 4 halb tot geko***

Beitrag von erstes-huhn 14.09.08 - 18:30 Uhr

Da geht´s mir anders.

Mir wäre lieber sie wäre nur halb so aktiv und würde noch in SL liegen und sich nicht schon wieder -zum x-mal in BEL oder quer gedreht haben. Das macht in der 39 SSW auch richtig Frust.

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 18:35 Uhr

Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm. Manche Babies werden ruhiger bevor die Geburt bevorsteht, um Kraefte fuer die Geburt zu sammeln.

Lg Krissy