Ganz viele Bodys,viel Esprit,HK,H&M,Tchibo Schneeanzug,Treppengitter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maya1792004 14.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo zusammen!

Viele schöne neue Sachen im Album! Seht es euch selbst an:

http://freenetfoto.de/album/kathyspangenberg/

Außerdem hab ich noch ganz viele Bodys. Langarm, Halbarm und ohne Arm. Muss ich noch Bilder machen. Alle zwischen Gr.92 und 104.

Dann hab ich noch nen Schwimmring mit Sitz für Babys und 2 original verpackte Spieluhren die La le lu spielen.

LG KAthy

Beitrag von bima76 14.09.08 - 18:33 Uhr

link geht nicht....

Beitrag von bianca153 14.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo

1. Dein Link funktioniert nicht

2. Was sind das für Spieluhren bzw. wie sehen sie aus ?
Könnte ich davon bitte mal Bilder sehen.

bh1997@hotmail.com

Danke und LG
Bianca

Beitrag von maya1792004 14.09.08 - 18:38 Uhr

Die Spieluhren sind von Fehn. Einmal ein Mond und einmal ein Bienchen. Mache später Bilder und lade sie im ALbum hoch (wenns wieder geht).

LG KAthy

Beitrag von maya1792004 14.09.08 - 18:35 Uhr

Müsst ihr später nochmal probieren. Ist ein Problem bei freenet.

LG Kathy

Beitrag von firewomen73 14.09.08 - 18:41 Uhr

bei mir geht's...