War mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob mein ES schon war oder ob der noch heute sein koennte. Was meint ihr? Sollten wir heute nochmal herzeln?
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329188&user_id=773406

Lg Krissy

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 18:42 Uhr

hallo....


ob der ES schon war, kann ich dir nicht sagen. Nur: meine fä meinte, tägliches herzeln ist gar nicht gut für die qualität der spermien - jeden zweiten tag ist optimal!!!

drum würd ich sagen - ihr "müsst" nicht! habt ja wahrlich gut vorgelegt!!!

lg, kathrin

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 18:45 Uhr

Ja ich weiss, dass diskutiert wird, ob es gut oder nicht gut ist. Ich habe schon beides gehoert. Eigentlich wollte ich auch nur jeden 2. Tag, da die Spermien meines Mannes nicht die besten sind, aber irgendwie haben wir auch Angst den ES zu verpassen. Leider sind meine Ovus nicht puenktlich eingetroffen, so dass ich die nicht verwenden konnte.

Lg Krissy