wieder zb-runde verpasst - was meint ihr? wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben...

immer verpass ich die zb-runden! :-[

hier mal mein zb... habe einen recht unregelmäßigen zyklus scheinbar...
letzter zyklus (ohne tempi messen) war 41 tage...

wann würdet ihr testen? noch siehts doch gut aus, oder???

lg, und schonmal vielen dank!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

Beitrag von lillyfee2000 14.09.08 - 18:38 Uhr

wenn deine temp morgen nicht rapide fällt, dann würde ich sofort testen.

viel glück

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 18:40 Uhr

auch, wenn der letzte zyklus 41 tage hatte? dann hätt ich ja noch ein paar tage... :-[

bin halt unsicher, wie "zuverlässig" urbia die mens errechnen kann...

aber danke... test liegt auf jeden fall parat... #schein

möchte ihn nur nicht unnötig vergeuden, kostet ja auch geld...

lg, Kathrin

Beitrag von lillyfee2000 14.09.08 - 18:46 Uhr

wenn du dir sehr unsicher bist, dann warte 2 tage - wenn du das aushältst.

ich denke die berechnung von urbia passt schon so. vielleicht hat es sich verkürzt.

ich hatte vor meiner fg immer 28 tage und jetzt 30 bis 31 tage. ist lt. frauenarzt normal. der zyklus kann sich verschieben.

gibt viele gründe dafür auch z.b. streß

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 18:47 Uhr

na, dann hoffe ich nur, dass sich der ES nicht allzuweit nach hinten verschoben hat!!!!

#schock