Zurück von Feindiagnostik und Outing.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo Mädels,

bin zurück von der Feindiagnostik, ist alles ok, Baby entwickelt sich gut. Größe war 18 cm und Kopf 4 cm. Laut Größe wäre der ET sogar schon am 12.02. aber im Mutterpass ist der 16.02.2009 angegeben. Naja so pünktlich komm die Babys ja meist nicht :-)

Habe mal ein Bild eingestellt, da ist zwar leider die Nachgeburt ein bischen vorm Kopf aber süß oder?

Ach ja und heute hat sich unser Krümelchen gezeigt - es wird ein Mädchen #herzlich

Liebe Grüße eure sich ganz doll freuende Opposite19 - 17+6 SSW.

PS: Wie kann ich der Feb.-Liste mein Outing melden?

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 18:47 Uhr

herlichen Glückwunsch zum Mädchen #blume

aber einmal reicht eigentlich #schein
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1667569

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 18:52 Uhr

sorry sorry sorry ich freu mich nur einfach so #hicks

Beitrag von morena-brasil 14.09.08 - 19:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch#huepf
bekomme auch ein Mädchen
hatte am Donnerstag die FD meine Maus ist jetzt 26cm und wiegt 345g habe ein 3D Bild in VK


LG
Jenny und #babyGirl 21ssw