Bin sooooooooo schwanger!!!!! :P Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von osayende 14.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr!!

Also ich sages es euch!!!! Bin erst in der 9 Woche aber fühle mich als wäre ich schon in der 20!!! :-p

Wirklich jetzt!! Das ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und ich kann mich nicht erinnern, beid den anderen mich so gefühlt zu haben.

Meine Brüste tun sooooooo weh und sind schon so prall, das ich mir BHs in
grössern Größen hab kaufen müssen. Mein Bauch ist auch schon gewachsen, was aber auch daran liegen kann, das ich schreckliche Verrstopfung habe.
Von meiner "tollen" Haut will ich ja gar nicht mal errzählen.:-p

Ich bin auch ständig müde, habe heißhunger auf etwas und sobald es dann vor mir steht kann ich es nicht anrühren!
Und das alles schon in der 9 WOCHE!!!#schock

Wem geht es den genau so?

#sonne Maria


Beitrag von rikky7 14.09.08 - 18:57 Uhr

Bin sogar erst in der 7.SSW und mir gehts hundeelend. Ständig ist mir schlecht und ich hab hunger. Was ich in den letzten Tagen alles zusammen gefuttert hab ist echt nicht normal. Und ständig heißhunger auf was anderes. Meine Haut hats auch erwischt. Seit der ersten SS hatte ich eh Hautprobleme die ich mit Cremes und Lotions von Roche im Griff hatte, die jetzt aber nix mehr nützen. Ich sprieße geradezu zum Streuselkuchen. Auch meine Brüste sind mega-empfindlich. Sind zwar noch nicht gewachsen, aber tun schrecklich weh und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich legen soll. Schlafe ja eigentlich auf´m Bauch.

Ich hoffe, dass alles ist nicht umsonst. Denn noch muss ich bangen um meinen kleinen Wurm. Mein FA hat mir letzte Woche gesagt, dass man nächsten Do etwas sehen muss, sonst wäre die SS nicht richtig angelegt. Letzten Do hat man immer noch kein Herz in der Fruchthöhle schlagen gesehen. Und ich habe echt Angst vorm nächsten Termin am Do......

LG Nicole

Beitrag von osayende 14.09.08 - 19:04 Uhr

Oh du arme!!! Es wird schon alles gut gehen!! Ich lebe in England, und hier hast du deinen ersten scan erst mit 12 Wochen!
Aber meine Hebamme war gersten bei mir, und sie meinte je mehr SS anzeichen um so besser, da es heißt es entwickelt sich etwas.

Also Kopf hoch!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!

#herzlichMaria

Beitrag von sinamaus1975 14.09.08 - 18:59 Uhr

fühl mich auch voll schwanger....... *gg*

Beitrag von osayende 14.09.08 - 19:05 Uhr

LOL bist es ja auch schatzal!!! :-p