Frage zum Schleimpropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jogoco 14.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage zum Schleimpropf.

Muß der jedesmal vorher abgehen oder kann das auch erst unter der Geburt passieren bzw. erst kurz vor der Geburt mit den stärkeren Wehen?

Lg jogoco 39. SSW

Beitrag von katzendame 14.09.08 - 18:53 Uhr

hallo
also ich habe das nie mitbekommen oder iss nie angegangen keine ahnung.

vielleicht auch weil beide kids in 37,woche schon kamen.

lg kathi

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 18:55 Uhr

Ich hab noch keinen Schleimpfropf gesehen ;-)

Beitrag von sinamaus1975 14.09.08 - 18:57 Uhr

also der kann schon tage vorher abgehen, oder aber auch erst während der geburt!

ist also auch kein verlässliches geburtsanzeichen....

Lg
Sinamaus & Copilotin
fast 40. SSW

Beitrag von jogoco 14.09.08 - 19:07 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Wünsche noch einen schönen Abend