Küsschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mockel 14.09.08 - 18:52 Uhr

Hallöchen,

ab wann also welches Alter habt Ihr z.B den Onkel oder die Oma ein Küsschen euren Babys geben lassen?

LG

Beitrag von pegsi 14.09.08 - 18:52 Uhr

Auf die Wange: Von Anfang an.
Auf den Mund: Das darf meine Tochter entscheiden, wenn sie volljährig ist. :-)

Beitrag von bee55 14.09.08 - 19:00 Uhr

Schon immer und überall. Jonas dreht bei Nichtgefallen eh seinen (Stur) kopf weg ;-)

Meine Mami darf bei badeb etc. sigar seinen Dups busseln, mach ich auch schon mal #hicks *kleiner süsser Kackpopo* #kuss

LG Bianca mit Jonas *27-10-07

Beitrag von mockel 14.09.08 - 19:03 Uhr

Dups:-) was ist das? Also hat deine Mutter dein Kind auch von Anfang angeküsst?

LG

Beitrag von bee55 15.09.08 - 08:51 Uhr

Dups ist sein Popo #hicks

Beitrag von mockel 15.09.08 - 12:47 Uhr

süüüß:-D

Beitrag von swaantje 14.09.08 - 21:03 Uhr

Ist ja witzig:-) Dachte Dups wäre eine erfindung von meiner Familie#ole

Beitrag von bee55 15.09.08 - 08:52 Uhr

Hmm, weiss garnicht wo der Begriff herstammt, aber kenne ihn solang ich denken kann #schein

Beitrag von orchidee08 14.09.08 - 19:38 Uhr

von anfang an. wenns ihr nicht gefällt wird sies schon zeigen ;) dann sind sie meißtens so peinlich berührt, dass sies erstmal sein lassen :)

Beitrag von deifala 14.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,

also Backe war für uns von Anfang an ok, aber auf den Mund küssen wir sie selbst nicht, also auch sonst keiner!

LG
Nicole