Wann OVUS benutzen????? Lange Zyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel-mutti 14.09.08 - 18:52 Uhr

Guten Abend zusammen

Also ich habe mal nen Frage an euch ich führe diesen Monat meiner erste ZB und habe nun eine Farge meine letzten Zyklen waren immer sehr sehr lange nun würde ich gerne wissen wann ich denn mal meine OVUS anwenden soll???

hier mal meine ZB bis jetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331431&user_id=796500

Beitrag von sunnysunshine1984 14.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo,

wenn du es kaum selbst vorher einschätzen kannst, würde ich mich nach dem ZS richten. Sobald dieser etwas mehr wird, du ihn also hier bei "s" eintragen würdest, würde ich beginnen.

Großpackungen machen dann sicherlich Sinn - Personastäbchen ohne Monitor verwenden oder eben andere Ovus in großen VPEs.

LG
Sunny

Beitrag von leni2807 14.09.08 - 21:27 Uhr

Ich habe nen Zyklus von 35 tagen und teste immer ab dem 17 tag um den 20 ist meist der ES!

#klee