Utrogest und Tempi??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belli 14.09.08 - 18:53 Uhr

Führe eine tempikurve und soll aber ab diesem Monat Utrogest vaginal 2mal tgl.
Steigt die temp nicht durch das Zeug? bzw fällt es dann überhaupt vorm ES?#klatsch #danke
Belli

Beitrag von linchen672 14.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo,

Utrogest wird ja erst nach dem ES genommen, die Tempi wird dann vor dem ES nicht beeinflusst.

LG

Beitrag von tigerin24 14.09.08 - 19:32 Uhr

also ich nehme seit paar monaten utro und habe noch nicht beobachtet das sie steigt während der einnahme