grrrr wieso kann ich denn bei miyoo nix hochladen? und magix geht gar

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 18:53 Uhr

nicht, oder bin ich da zu blöd ???
heul, wie legt man denn da um himmels willen ein album an? heißen die alben bei magix ordner?
nix verstehen......ich bin überfordert, vielleicht sollte ich einen klassischen flohmarkt wählen ;O)...aber da muß man ja immer so früh aufstehen...
kann mir mal jemand sagen wie das bei magix geht und warum bei miyoo gar nix mehr klappt???
danke euch #herzlich yvonne

Beitrag von giuli20 14.09.08 - 18:58 Uhr

Hey du!!!

Wat haste denn für ein problem is doch ganz easy,was willst du denn genau wissen??



LG
Bianca

Beitrag von giuli20 14.09.08 - 19:16 Uhr

wenn du einen neuen Ordner erstellen willst bei magix dann musst du zu der leiste unter meine Alben gehen da drunter ist dan dieses blaue buch,gelber ordner,blauer stift,rotes x.

einen neuen überordner erstellst du mit dem gelben ordner z.b. Kleidung,sonstiges usw.

mit dem blauen buch erstellst du einen unterordner z.b jungs gr.74,wenn du bilder hast ladest du sie in diesen ordner da gehste auf medien hochladen das zeigt dann an in welchen ordner du es laden willst,wenn das passiert ist musst du auf den ordner klicken mit der linken maustaste draufbleiben und den unterordner in den überordner ziehen schon ist alles erledigt!!;-)

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 20:37 Uhr

danke, das klingt einfach, war es aber nicht...bin nicht son computerfreund, grumpf...;O)
wie designt man denn das album, titel, fotos, hintergrund usw? weißt du das auch ;O) ?
danke dir, lg yvonne

Beitrag von kruemelmausi 14.09.08 - 19:46 Uhr

Tja, warum bei Miyoo nichts mehr geht, das frage ich mich auch seit Tagen. Ich bekomme auch nichts mehr hochgeladen, obwohl in mein Speicher noch mega viel Platz wäre.

Ich habe schon 2 E-Mails an miyoo geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Bei mir kommt immer der Hinweis "konnte nicht gespeichert werden" und "unbekannter Fehler"...

Keine Ahnung, vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

LG, Tina

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 19:54 Uhr

ja, das steht da bei mir auch. bin froh das es dir auch so geht ;O) ich dachte schon ich spinne...;O)))
heute mittag konnte ich mal ein paar bilder laden, dann war wieder schluss....hab festgestellt dass eine olle kamera besser ist als eine spiegelreflex zb, dann sind die bilder zu groß und es gaht gar nicht oder dauert stunden...leider kann ich dir bilder auf meinem pc irgendwie nicht verkleinern...mistmist.
ich drück uns die daumen dass es da endlich mal weiter geht, lieben gruß von yvonne

Beitrag von kruemelmausi 14.09.08 - 19:58 Uhr

Das hatte ich auch schonmal, da gings plötzlich wieder ganz kurz, und dann wieder nix#kratz.
An der Dateigröße liegt´s nicht, da ich die Bilder vorher alle komprimiere.

Ich drücke natürlich mal ganz feste die Daumen mit. Ich hoffe ja mal, dass miyoo sich endlich meldet.

LG, Tina

Beitrag von kruemelmausi 16.09.08 - 20:21 Uhr

Hey Du,

bei mir geht das miyoo Album derzeit wieder#huepf
Ich hoffe bei Dir auch.

LG, Tina