Ich hab mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen137 14.09.08 - 19:00 Uhr

...die ich auch schon öfters gepostet hab, aber hab mir leider noch keiner drauf geantwortet...Also, ich bin jetzt NMT + 8 (JAA, ich werde morgen testen), meine Tempi ist die ganze Zeit oben geblieben..Hier meine Frage/n:
1. Muss die Tempi jetzt auch weiterhin oben bleiben oder sinkt sie wieder ab, auch wenn ich #schwanger bin?
2. Wie lange würdet ihr noch weiter messen?

(hier nochmal mein ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322033&user_id=766449)

LG
Jessi

Beitrag von yashila 14.09.08 - 19:03 Uhr

Hi,

dein Link funzt leider nicht. Aber wenn du schreibst, die Tempi ist noch oben, dann hört sich das doch unglaublich gut an! Ich glaube, die Tempi bleibt oben und wenn du morgen (oder besser jetzt gleich) den Test machst und der dann positiv ist, warum dann weiter messen? ;-)

also: TESTEN #pro

LG Yashi

Beitrag von sternchen137 14.09.08 - 19:04 Uhr

oh, hier nochmal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322033&user_id=766449

Beitrag von sternchen137 14.09.08 - 19:05 Uhr

Ich hab doch jetzt gar keinen Test zur Hand..:-( Werd mir morgen nach der Arbeit einen holen und dann machen..Bin schon ganz gespannt; )

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 19:07 Uhr

hi

das sieht doch super aus-... haste nen test da??

Dann leg los °!°

#klee

lg

Beitrag von sternchen137 14.09.08 - 19:09 Uhr

Hab keinen Test zur Hand..:-(

Beitrag von kleines-wusel 14.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo Jessi,
ich denke Deine Tempi bleibt bei iener SS oben.
Dein ZB sieht ganz danach aus, aber sicher bist Du erst nach einem Test...also morgen gleich mal einen kaufen gehen#pro, dann hast Du Gewissheit!
Ich hab bei Dir das Gefühl, dass Du biss´l Angst Hast vorm testen?! Ist das so? Keine Angst#sonne und viel #klee
Liebe Grüße

Beitrag von sternchen137 14.09.08 - 19:08 Uhr

Ja, ich hatte im Feb. ne FG...und ich hab mich da ganz verrückt gemacht und schon am NMT getestet und mich so gefreut....Und dann ist es bei 5 + 0 abgegangen...aber ich teste morgen, wirklich...

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 19:11 Uhr

Kopf hoch, wir drücken dir alle die daumen das es diesmal gut geht sternchen !!

#stern

lg

Beitrag von sternchen137 14.09.08 - 19:12 Uhr

Danke#herzlich#herzlich Ich versuch auch, nur positiv zu denken;-)