NEUE Bettwäsche 2x f. Erwachsene

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 14.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo!

Meine Freundin hat Geburtstag und ich hab beschlossen, ihr neue schöne Bettwäsche zu schenken. Hat jemand was in der Standardgröße (glaube 135x200 #kratz?) NEU?

Bitte auch nur im Set (= 2x Kissenbezug, 2x Decke).

LG, Mei

Beitrag von woogie 14.09.08 - 19:08 Uhr

Hi!

Habe 2x neue Satainbettwäsche in OVP in meinem Album:

http://stephanie-roth1.medion-fotoalbum.de/

LG Stephie

Beitrag von mei_ling 14.09.08 - 19:13 Uhr

Danke, aber Satain mag ich selber nicht so (da bleibt man immer so mit den Füßen hängen und zieht dann immer so fäden ;-)).

Aber du, ich warte noch auf deine BV damit ich dir das Geld für den Pulli überweisen kann. Sag mir doch bitte auch noch mal den Gesamtbetrag.

LG, Mei

Beitrag von wasnun 14.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo Mei
Hätte noch eine original verpackte ganz arg schön - aber wir ersticken an Bettwäsche.
lg Wasnun

Beitrag von mei_ling 14.09.08 - 19:14 Uhr

Aber nur eine? Ich will schon 2x mal das gleiche haben, damit es auch zusammen passt im Ehebett ;-).

LG, Mei

Beitrag von wasnun 14.09.08 - 22:38 Uhr

Nein hatte eine Garnitur(fürs Ehebett) gemeint also 2x Bettwäsche- hab mich blöd ausgedrückt
lg

Beitrag von mei_ling 15.09.08 - 08:38 Uhr

Kannst du mir bitte mal Bilder schicken?

mei_ling1@web.de

LG, mei

Beitrag von quallerina 14.09.08 - 19:46 Uhr

http://claudia-hammermeister.fotoalbum-medion.de/

schau mal unter Nützliches, da habe ich ein Set drin im grünton.

LG Claudia

Beitrag von mei_ling 14.09.08 - 20:02 Uhr

Ist die auch so glatt-glänzend? Sowas mag ich nicht so sehr, denn da brauch man nur eine trockene Stelle am Fuß haben und schon bleibt man hängen.

Aber danke für das Angebot!

LG, Mei