schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashley06 14.09.08 - 19:07 Uhr

hi also eigentlich nehme ich die pille aer zur zeit durch denn stessn habe ich sie öfter mal vergessen oder zu spät eingenommen...
also meine tage hätte ich am 12.08 das letzte mal und eigentlich bekomm ich meine tag immer zwei bis spätestens drei tage in der einnahme pause und das wäre am mittwoch gewesen also wo die dran gewesen wären.ich habe beschwerden diedas vermuten lassen das es so ist aber ich in mir nicht sicher!!!sst will ich nicht machen da ich bei meiner tochter 8 stück gemacht habe und die immer negative angezeigt haben und da war ich schon 8 woche!!

was meint ihr??
und wie lange sollte ich lieber noch warten??

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 19:09 Uhr

tja wenn du nicht testen willst dann ab zum FA.
So kann man leider nicht wirklich was dazu sagen.

Beitrag von ashley06 14.09.08 - 19:13 Uhr

ja würde ich j auch gerne aber irgendwie traue ich mich nicht...auch wenn es jetzt vielleicht scheisse rüber kommt aber och hatte am 7.7.08 ne abtreibung,hätte es gerne behalten aber da die bei mir an dem tag auch noch krebszellen am muttermund gefunden hatten wollte ich erstmal abwarten!!

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 19:17 Uhr

das kommt gar nicht scheisse rüber... #herzlich

weiß ja nicht wie diese sache ausgegangen ist, aber zum FA musst dann ganz unbedingt. !! Trau dich..
Wenns dir hilft dann drück ich dir fest die daumen, für kiwu und gesundheit !!

#klee

Beitrag von ashley06 14.09.08 - 19:23 Uhr

danke schön!!!
sollte ich vielleicht noch ein wenig abwarten oder doch morgen schon hin gehen???

Beitrag von xmoonlightx 14.09.08 - 19:27 Uhr

ich empfehle dir gleich morgen zu gehn und die sache hinter dich zu bringen. vor allen dingen hört dann dieses #gruebel auf...

ist doch besser wenn man bescheid weiß ...

Beitrag von ashley06 14.09.08 - 19:33 Uhr

ja stimmt auch wieder ich glaube denn werde ich mir allen mut zusammen nehmen den ich habe und hin gehen!!

Beitrag von mayflower81 14.09.08 - 19:41 Uhr

Acht sst und alle negativ? wow, dachte die wären so sicher#kratz

Beitrag von ashley06 14.09.08 - 20:35 Uhr

ne siehst doch