Winterfusssack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 14.09.08 - 19:11 Uhr

Hallöchen

Wollte mal fragen, ob man die Softtasche vom Hartan auch für den Winter als Fusssack nehmen kann. Oder ist sie dafür zu dünn?

Bianca

Beitrag von muckel1204 14.09.08 - 19:16 Uhr

Also ich finde die zu dünne. Wir haben bei baby-markt. de einen von Alvi gekauft, echt super und mit Fleece gefüttert und somit schön warm.
Der kam vorgestern hier an und wir sind begeistert.
Beim Großen hatten wir einen Fußsack von Kaiser mit Fell, aber da verfing sich immer das Fell im Reißverschluss, das nervte dann doch irgendwann.

LG Carina

Beitrag von kathrincat 14.09.08 - 19:47 Uhr

ne, voll i.o. was anders brauchst du nicht!