Olynth Tropfen ab der Geburt oder erst ab bestimmten alter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 14.09.08 - 19:18 Uhr

Huhu!

Wir habens geschaft, unser ersten schnupfen hat sie jetzt schon vom großen Bruder abbekommen. #schock

Hab jetzt noch von meinem großen Olynth Tropfen da für Säuglinge & Kleinkinder. Leider hab ich den Beipackzettel nicht mehr und weiß so nun nicht ob es schon ab der Geburt verwendbar ist oder erst ab einem bestimmten alter.

Sie ist jetzt 4 Wochen alt.

LG
Karina mit Simon & Colleen

Beitrag von ladyswoon 14.09.08 - 19:21 Uhr

PS: Oder gibt es eine alternative dazu?

Beitrag von milkasweet81 14.09.08 - 19:29 Uhr

ich würde keine angefangen Tropfen verwenden, sie sollen nicht länger als 6 Wochen nach Anbruch verwendet werden.
Ansonsten darf man die an Geburt geben, habe damals in der Apotheke nachgefragt, allerdings waren das Tropfen von Nasivin.
LG
Milka