Morgen FA termin bin aufgeregt 7 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 14.09.08 - 19:21 Uhr

hi war letzte woche schon bei meiner FÄ und war soweit alles ok sie hat ein US gemacht siehe VK und sie möchte mich am 15ten also morgen nochmal sehn...oh mann bin aufgeregt ob das herzchen schlägt und ob in der andere auch was drin is*gg*

letzte woche sagte sie es sind 2 FH aber nur in einer wäre was..aber ich glaube es ist einfach zufrüh was zu sehn oder glaubt ihr morgen kann mann schon was sehn ?

Wünsche euch einen schönen Abend

eure Annie

Beitrag von schnulle22 14.09.08 - 19:23 Uhr

ich hab morgen auch wieder nen termin und bin soooo nervös hab immer bammel ob alles i.o. ist usw. aber freu mich auch weil ich krümelchen wieder sehe lol

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 19:25 Uhr

ich habe auch morgen ein termin.. vll erfahre ich dann schon was es wird.. *freu*

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 19:27 Uhr

Boaaa, ich bin neidisch!!!

Ich muss noch 10tage warten bis zum nächsten US #schwitz#schwitz

aber vl hast glück und man sieht schon das herzchen pochen *ggg*

lg dani mit Krümel 5+5 #ei

Beitrag von rennmausi 14.09.08 - 19:31 Uhr

Habe morgen auch einen Termin - ist allerdings mein erster! Dementsprechend nervös bin ich schon! Ich hoffe ja so sehr, dass alles ok ist.

Euch alles Gute!
Rennmausi

Beitrag von hei28 14.09.08 - 19:38 Uhr

kommt darauf an,was für ein Ultraschallgerät Dein Arzt hat.Auf jeden Fall müßte es morgen ein Pünktchen in der Fruchthülle zu sehen sein. Und wenn Du Glück hast das Herz. ( Muß aber nicht unbedingt sein.)
Ich muß bis Do auf meinen nächsten Termin warten.Bin auch ganz schön aufgeregt,ob auch alles i.O. ist.

Beitrag von mauricefcb 14.09.08 - 19:43 Uhr

schau mal vk is schon was zu sehn

Beitrag von demeter04 15.09.08 - 07:45 Uhr

Oh man ich muss noch bis zum 26.9 warten... :-/ Das ist noch ewig!!!