Wo kann ich schöne Danksagungskarten online gestalten???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von melody27 14.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte so gerne Danksagungskarten verschicken. Ich suche mich aber gerade total dumm und dusselig im "world wide web"...Meine Freundin hat so schöne online gestaltet. Sie ist aber nicht erreichbar. Wer kann mir bitte eine schöne Webseite empfehlen, wo ich schöne Danksagungskarten finden kann??? Irgendwie finde ich nirgends Vorlagen mit Schule, nur Hochzeit etc. Danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße von Melody mit Robin und Sarah-Sophie

Beitrag von wind_sonne_wellen 15.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo!

Vielleicht hier?

http://www.kodakgallery.de/CardOverview.action?

LG Petra

Beitrag von ma2004 15.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo!

Ich habe welche bei Rossmann gefunden (extra für Schulanfang)

Vielleicht gefällt es dir ja:

http://photoservice.fujicolor.de/web/19780613/greetingCards.do?categoryId=8

Gruß

Susanne

Beitrag von stephka 15.09.08 - 10:03 Uhr

ich habe die geburtskarten von meiner tochter bei cardland bestellt.
http://www.carteland.de

da gibt es zwar keine karten die für den schulanfang sind, dafür aber eine rubrik "ihr design". da bekommst du eine weiße karte und kannst sie komplett selbst gestalten.
es gibt x verschiedenen kartentypen aus denen du auswählen kannst.

ich habe die geburtskarten auch komplett selbst gestaltet da mir die vorgefertigten alle nicht gefielen.



Stephka