ICSI - Erfahrungen mit Sterilisation beim Mann?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spunk1975 14.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo,

hat jemand schon bei einer ICSI Erfahrungen bzw. Erfolg gehabt, obwohl der Mann sterilisiert ist?
Ich wollte einer Freundin etwas helfen und vielleicht positive Nachrichten oder Tipps geben.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, lg spunk

Beitrag von steffif 14.09.08 - 19:43 Uhr

Huhu

mein Mann war Sterilisiert und wir haben uns für die Refertlisierung entschieden, warum? Viel Günstiger und bessere Erfolgschancen!!!
Gern kannst du dich über VK melden dann kann ich dir gerne mehr berichten


lg steffi

Beitrag von steffif 14.09.08 - 19:44 Uhr

....ich nochmal... erfolg haben wir ich bin zum 2ten mal spontan ss !!!!

Beitrag von mausileinn 15.09.08 - 05:14 Uhr

umso langer die sterilisation zurückliegt umso schwerer ist es diese rückgängig zu machen. schaut eher nicht so gut aus leider

Beitrag von uih 15.09.08 - 10:04 Uhr

Bekannte von uns hatten eine TESE mi ICSI und wurden im 1.Versuch gleich schwanger.

LG
uih