MOrgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redbobbel 14.09.08 - 19:34 Uhr

Oh man!! #schwitz Ich habe morgen schon wieder einen FA Termin. Hatte erst vor 10 Tagen einen gehabt als Rotineuntersuchung, wo sie feststellte das ich so wenig Fruchtwasser habe.:-[
Nun habe ich mich ganz tolle angestrengt und schon mehr getrunken (hab gelesen das dass helfen kann). Mein BU ist auch 3 cm größer geworden.:-D
Ich habe so ne Angst das es nicht besser gewurden ist und ich nun dann doch Dienstag ins KH muss zum Doppler.:-[
Oh man ich kann kaum noch ruhig sitzen und bin voll angespannt.

THX für zuhören#bla#bla#bla

LG selly 27.SSW

Beitrag von aeni 14.09.08 - 19:38 Uhr

he....mach dir keinen kopf, das wird schon werden...

das was du an fruchtwasser zu wenig hast, hab ich zuviel...dementsprechens groß is auch mein bauch...:-(

LG

Beitrag von pinselein 14.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo selly,

hatte in meiner ersten SS auch immer Fruchtwasser in der unteren Norm und meine kleine ist in der 38. SSW gesund und mit 3020g zur Welt gekommen.

Sei froh das es festgestellt wurde und du jetzt öfters kontrolliert wirst.

Diesmal habe ich zu viel FW und muss auch wöchentlich zur Kontrolle.

LG Julia