Unsere Hochzeit am 12.09.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sabwitt02 14.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo an alle,

wir haben es geschafft!!! Unsere Hochzeit am Freitag war wunderschön. Die Trauung im Standesamt war nicht so toll aber der Rest war einfach traumhaft. Wir haben eine kleien Feier im engsten Kreis gehabt, haben Ballons steigen lassen, hatten einen super Fotografen, der sich 3 stunden zeit für ausßenaufnahmen genommen hat und dann haben wir den Tag, nach einigen Überraschungen (wie 2 lebenden Lachsforellen in der Badewanne und Buchsbaumhecke vor der Wohnungstür) ruhig mit unseren Nachbarn ausklingen lassen. Für unsere Planung für die standesamtliche Trauung war es ein perfekter Tag, den wir sehr genossen haben! Einige erste Bilder in meienr VK, wer mal gucken mag.

Liebe Grüße,

eine glückliche Sabine

Beitrag von kalenderfrau 14.09.08 - 19:39 Uhr

Fotos können leider nur deine Freunde sehen. Bitte freischalten!

Liebe Grüße

Beitrag von sabwitt02 14.09.08 - 19:39 Uhr

hab ich schon gemacht, aber ich schaue noch mal

Beitrag von sabwitt02 14.09.08 - 19:40 Uhr

geht jetzt

Beitrag von pearl79 14.09.08 - 20:23 Uhr

Sehr schöne Bilder.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch vier;-)

#fest#klee pearli

Beitrag von engelsternchen 14.09.08 - 20:51 Uhr

herzlichen glückwunsch.

das sind ja sehr schön fotos und dein kleid sieht super toll aus.

wo habt ihr den eure fotos machen lassen??

wir heiraten ja im oktober und wollen die bilder auf dem petersberg machen lassen.

lg
jessy

Beitrag von sabwitt02 15.09.08 - 08:25 Uhr

Hallo,

also wir haben die Bilder im Augustinerkloster, in der kleinen Gasse daneben und im Luisenpark machen lassen.

Habt ihr shcon einen Fotographen, kann die sonst unseren empfehlen.

LG sabwitt - und alles gute für Eure Hochzeit

Beitrag von engelsternchen 15.09.08 - 12:41 Uhr

hallo,

ja wir haben schon eine bekannte meiner freundin. die ist fotografin.

bin schon total gespannt wie unsere werden.

lg
jessy

Beitrag von asimbonanga 14.09.08 - 21:24 Uhr

#fest#glas Herzlichen Glückwunsch-

tolle Bilder,schöne Braut - Alles Gute für Euch.

Von M. die am 5.9. geheiratet hat und immer noch keine Fotografen-Bilder hat.Seufz:-(

Beitrag von kanische 15.09.08 - 08:20 Uhr

ihr seit wirklich ein schönes Paar. Du bist wirklich eine sehr schöne Braut!

Ich wünsche euch eine tolle und glückliche Ehe, auf dass sie ewig halten wird.

LG