Könnte das nen ES gewesen sein,???bitte hilfe??? zeigt mir eure ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 14.09.08 - 19:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo!

JA das kann gut moeglich sein! Wenn Die Tempi nun die naechsten Tage weiter steigt, dann kommen auch de Balken!

#klee

Hier ist auch mal mein ZB (bin ganz schoen hibbelig ;-))
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

LG,
Ulli

Beitrag von lilliputz 14.09.08 - 19:47 Uhr

Ui,
dein Blatt sieht super aus! Testest du morgen?
Drück dir auf jeden Fall beide #pro

lg lilliputz

Beitrag von nevio-noel 14.09.08 - 19:49 Uhr

jippi,dein blatt sieht echt toll aus...ich drücke dir die daumen....

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 19:59 Uhr

Hihi!
Ich bin zwar totaaal hibbelig, ABER ich hab zu viel Angst zu frueh zu testen und mit negativ bestraft zu werden...
Vielleicht teste ich Dienstag frueh, wenn die MEns dann noch nicht da sein sollte....
Womoeglich warte ich aber auch bis Mittwoch frueh... #hicks

LG,
Ulli

Beitrag von lilliputz 14.09.08 - 19:49 Uhr

Hi!

Ja, das sieht ziemlich nach ES aus.
Drück dir die Daumen, dass die Tempi da oben bleibt.

Hier mal meins. Konnte die Finger mal wieder nicht vom Test lassen #schein und wurde direkt dafür bestraft. #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324232&user_id=747522

lg lilliputz

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 22:00 Uhr

Ich denke du hattest deinen ES.

Lg Krissy