Bitte mal antworten-baden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaczuszka75 14.09.08 - 19:41 Uhr

Haloo Ihr Lieben,

ich möchte so furchtbar gerne baden-soll ja auch den Rücken entspannen...

...aber WAS genau heißt "nicht zu heiß"?? Und warum nicht? Also ich meine, so ein bisschen muckelig hätte ich es ja schon gerne....


Helft mir doch mal bitte weiter...


#danke für eure Antworten,

Kaczuszka

Beitrag von tanja297 14.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo,
also ich geh gleich auch baden und da ists auch muckelig, hat bis jetzt nicht geschadet, sollte halt nicht zu heiss sein wegen dem Kreislauf..
LG Tanja

Beitrag von winzigklein 14.09.08 - 19:47 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, meines Wissens nach, ist es so, dass das warme Wasser anregt, genau wie spaziergänge oder auch Sex, das ist aber nur der Fall, wenn du am Anfang der Wehen bist.
Wie gesagt, genau kann ich es nicht sagen, aber ich gehe auch recht warm (so etwa 40-42 Grad) baden.

Du musst halt nur beim aussteigen auf deinen Kreislauf aufpassen, mir ist dann manchmal ein wenig schwummrich vor den Augen, macht das heiße Wasser.

Viel Spaß dann beim Planschen, marina

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 19:47 Uhr

Ich bade genauso heiß wie vorher auch.

GLG

Beitrag von katja. 14.09.08 - 20:16 Uhr

ich auch, lach

Beitrag von gemababba 14.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo ich komme gerade aus der Wanne und ich muß dir sagen es war wunderschön.
Für mich angenhem ich denke du merkst selbst wann es dir zu heiß ist da ist ja jeder Körper anders.
Aber ich finde baden sehr angnehm in der SS!!!

Viel Spaß und erhol Dich ;-)

LG Jenny 22 SSW

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 20:44 Uhr

ich bin nie baden gegangen weil mir erzählt worden ist das durch zu heisses baden man sein kind verlieren kann...#schmoll