et wann bei IUI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2891 14.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo an alle

ich sehe nicht mehr durch und war auch noch nicht bei Fa sondern nur bei der kiwu-klinik. da habe ich gefragt ab wann man es rechnet bei einer IUI die hatte ich am 13.08.08. der arzt sagte aufjedenfall das man ab dem 13.08 rechnet und dann 9 monate.
könnte mir einer bitte dabei helfen auszurechnen wann denn der et wäre und in welcher woche ich genau bin denn die rechner im internet sind für eine IUI nicht wirklich ausgelegt glaube ich.

ich wünsche euch schon mal ein shönen rest we.

liebe grüße biene

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 19:43 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von biene2891 14.09.08 - 19:45 Uhr

hallo lovelysituation

danke für deine antwort werde mal gleich schauen.

lg biene

Beitrag von lovelysituation 14.09.08 - 19:47 Uhr

Bitte gerne *ggg*

hab schon mal geguggt, du bist ja sogar weiter als ich #schein ich bin gerade bei 5+5 :-) nach ICSI aber!!

Beitrag von biene2891 14.09.08 - 19:56 Uhr

jetzt weiß ich das ich es vorher auch schon richtig gerechnet hatte und nicht wie der arzt sagt. ja bin also 6+4 es sei denn der fa sagt noch was anderes diese woche. lach ist alles ein hin und her