Sind das schon Schwangerschaftsstreifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilia81 14.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo,

gerade eben habe ich beim Versuch mein Piercing durchzustechen mehrere kleine Linien am Bauchnabel#schock festgestellt. Können das Schwangerschaftsstreifen sein? Kriegt man die am Nabel? Ich dachte eher, die bekommt man seitlich am Bauch!
An der Brust habe ich seitlich schon Schwangerschaftsstreifen bekommen und sie aber erst bemerkt, als sie schon ganz stark da waren. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine Entdeckung wirklich Schwangerschaftsstreifen sind.

Beitrag von samina2008 14.09.08 - 19:50 Uhr

ich glaube das ist nicht was du hoeren moechtest... aber meine freundin hat sie wie eine sonne um den bauchnabel rum :-)

ich habe auch schon welche an der brust ... das ist der preis den wir zahlen :-[

lg

Beitrag von sanni582 14.09.08 - 20:26 Uhr

Also an der Brust habe ich sie überhaupt nicht. Aber auch Bauch werden es immer mehr. Sind richtig dolle rot und werden immer mehr und immer länger #heul

Beitrag von schwarzesetwas 14.09.08 - 20:27 Uhr

Was solls denn sonst sein? Die Haut wird da auch da gedehnt.

Was bei vielen auftritt und kein SS-Streifen ist, ist die längliche Linie, die vom Nabel bis zur Scham verläuft. Das geht wieder weg.

Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so viele bekommst und/oder sie schnell verblassen. :-)

Lg,
Sandra

Beitrag von gemababba 14.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo , ja ich denke auch das es Streifen sind.
Ölst oder cremst du nicht ?
Also ich denke das hat mir viel gebracht beim ersten aber es ist auch sehr viel Veranlagung.
Aber wennmein Bauch juckt dann öle ich kräftig habe dann das gefühl es ist besser.


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von lilia81 14.09.08 - 20:40 Uhr

Doch, creme mich morgens nach dem Duschen mit Kakaobutter ein. Abends nehm ich mir dann mind. 20 min zum Ölen mit richtigem Schwangerschaftsöl Zeit. Oje! Hoffentlich werdens nicht mehr!

Beitrag von gemababba 14.09.08 - 20:44 Uhr

Ach was !
Jetzt mach dir keinen Kopf ich habe auch in der SS gar nix gehabt und dann am Tag der geburt bin ich gerissen und später sind sie so hell geworden das man sie kaum noch gesehn hat.

Sie gehören zu dir wie das Baby was du später im arm halten darfst !

LG Jenny 22 SSW