Location in Kassel

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zappelbrinchen 14.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo,


wer von euch kennt eine schöne Location in Kassel oder Raum den man mieten kann.
Sowie konditor und Catering. danke für eure Antwort.

lg

Beitrag von schneemi 14.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,
also ich bin immer noch ein großer Fan der Garvensburg bei Fritzlar. Unsere Hochzeit war einfach nur wunderschön dort. Wir haben den Tag sehr genossen und die gesamte Belegschaft des Schlosses hat sehr gute Arbeit geleistet.
lg Jana

Beitrag von kanische 15.09.08 - 08:17 Uhr

hallo auf Schloss waldeck kann man toll feiern oder in Wildungen, aber das ist bestimmt zu weit weg für euch. Wann wollt ihr denn heiraten? Wohne garnicht weit weg von Kassel. Wir heiraten im Juni 2009

LG

Beitrag von didilinchen 15.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo,

wenn du z.b. in Fritzlar oder Bad Wildungen heiraten solltest, kann ich die Catering-Firma Eisenberg aus Bad Wildungen wärmstens empfehlen! Die haben auch unser Essen geliefert. Wir waren mehr als zufrieden!
Gruss didilinchen