Karrussel fahren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 14.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo

Ab wann dürfen die kleinen Mäuse Karrussel fahren? Meine so in einem AUtoin einem Karrussel sitzen?

Bianca

Beitrag von stuetsche 14.09.08 - 20:03 Uhr

Naja,was heißt dürfen?Erstmal finde ich,sollten sie schon gut sitzen können und es sollte ihnen auch Spaß machen.Also so mit nem knappen Jahr halte ich für okay.
LG Sonja.

Beitrag von zwiebelchen1977 14.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo

War am überlegen, ob Fabian auf dem Weihnachtsmarkt das schon mal kann. Er wäre dann 13 Monate alt. Sitzten kann er schon lange, er fängt gerade mit laufen an.

Bianca

Beitrag von stuetsche 14.09.08 - 20:18 Uhr

Ja dann spricht doch nix dagegen.Ich würde mich allerdings dazustellen damit er nicht auf dumme Gedanken kommt;-)
LG Sonja.

Beitrag von zwiebelchen1977 14.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo

Klar, das mache ich sowieso. So kann Mama umsonst mitfahren;-)

Bianca

Beitrag von gigasun 14.09.08 - 20:43 Uhr

Hi,

ich denke da gibt es keine genauen Zeitangaben. Mein Kleiner ist mit Mama zusammen in einem dieser UraltKarussels gefahren da war er knappe 9 Monate alt. Er fand es super und Papa mußte dann auch direkt noch ne Runde mit ihm fahren.

Ich denke auf dem Weihnachtsmarkt wirds dann auch das erste wo er drin sitzen kann und Mama fährt mit :-).

LG
Nicole

Beitrag von zwiebelchen1977 14.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo

Danke euch. Dann werden wir Fabi dieses Glück dann bescheren.

Bianca

Beitrag von lavazza34 14.09.08 - 20:59 Uhr

Huhu,

wir waren heute auf der Kirmes. Unser "Großer" íst 3,5J. alt und viel gefahren. Unsere Tochter wird diesen Monat 1 Jahr alt und ist nicht gefahre.... Finde ich dann doch noch bisschen früh #kratz...

LG