Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmel79 14.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo Mädels.

Hatte ja am Freitag schon geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1663734&pid=10721971

Und was musste ich gerade feststellen? Ich habe geblutet.

Ich denke damit hat sich das wohl erledigt. Oder was meint ihr??

Bin schon ganz schön traurig :-(

LG Verena

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 19:51 Uhr

Ist es genau wie deine Mens sonst ? der anders ?

mach doch morgen nochmal nen test

Beitrag von kruemmel79 14.09.08 - 20:01 Uhr

Ich weiß es garnicht, hab sofort nen OB reingetan, da ich mir dachte, nun kommen die Mens.

Werde morgen früh mal beim FA anrufen.

Beitrag von champagner82 14.09.08 - 20:05 Uhr

ja ok das is das beste

drück dir die daumen