Ein guten Tip von der Ärztin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiea_1977 14.09.08 - 19:50 Uhr

Am Donnerstag war ich zum geburtsgespräch und da habe ich erfahren das wen man das Baby mal nicht spürt soll man Schockolade essen trinken und ein wenig am Bauch rütteln dan wird es Akticv.

Vielleicht ist es was für euch, weil ich viel lese das manche ihre Babys nicht spüren.


Lg Sylvia morgen 37 SSW

Beitrag von fynnie05 14.09.08 - 19:54 Uhr

wieso schoki?#kratz

Beitrag von sophiea_1977 14.09.08 - 19:57 Uhr

Kann ich nicht genau sagen sie musste dan schnell weg, habe es selber versucht und bei mir hat es geholfen

Beitrag von casperchen 14.09.08 - 20:04 Uhr

in Schokolae ist auch koffein ... kannst also auch nen Schuck Cola oder Kaffee trinken

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 20:29 Uhr

Der Zucker darin liefert dem Kind Energie.